Downloads Ndbag Der Boogeyman
handy,iphone, wallpaper, Ndbag Der boogeyman, gratis, handy, hintergrund, hintergrundbild,

Ndbag hat natürlich schon von Handys gehört, hat aber erst kürzlich herausgefunden, dass man damit nicht nur telefonieren kann. Angeblich spielen die Leute darauf auch Spiele, surfen im Internet, SMSen und man kann sie sogar super-sockig aufmöbeln. Der kleine Boogeyman hat beschlossen, dass er Dir beim super-sockig aufmöbeln ein wenig zur Hand gehen kann und hat deshalb einige Handy Wallpapers für Dich gemacht. Zusätzlich zu den üblichen iPhone Wallpapers, die ja sein erstes Handy Wallpaper Projekt waren, hat er diesmal auch andere Auflösungen und Größen gemacht, die auf den meisten Handys funktionieren sollten.
Die Bilder sind als Archive verpackt und praktischerweise nach Größen sortiert. Suche einfach die Auflösung, die am besten zu Deinem Handy passt und lade das Archiv auf Deinen Computer herunter. Entpacke das Archiv an einen Ort an dem Du es wieder findest. Übertrage ein Bild auf Dein Handy, stelle es als Hintergrundsbild ein und schon bist Du fertig. Jetzt hast Du Deinen eigenen kleinen Boogeyclaus oder Pandbag am Telefon. Ndbag in all seinen Verkleidungen würde sich freuen, in Deiner Tasche zu sitzen, wenn Du unterwegs bist. Schnappe Dir die süßen Handywallpapers und mache Dein Handy zu einem pandastischen Boogeyfon.
Falls Du Bilder in der Auflösung 320 x 480 Pixel für Dein Handy brauchst, gehe einfach auf die iPhone Seite, auch wenn Dein Telefon von einem anderen Hersteller ist, und lade Dir die Bilder direkt herunter.
Sollte Dein Handy eine ganz andere Auflösung haben, kannst Du Ndbag über die Kontaktseite erreichen und ihm sagen welche Bildschirmauflösung Du brauchst. Sofern es irgendwie möglich ist, wird Ndbag versuchen, Bilder in der passenden Auflösung für Dich zu machen.
Viel Spaß mit den süßen Weihnachtswallpapers oder Ndbag’s anderen Downloads.