Downloads Ndbag Der Boogeyman
iphone, wallpaper, Ndbag Der boogeyman, gratis, handy, hintergrund, hintergrundbild,

Natürlich hat Ndbag schon von Handys gehört. Aber er hat erst vor kurzem herausgefunden, dass man damit mehr machen kann, als nur telefonieren. Angeblich verwenden Leute sie auch zum Spielen, Internet surfen, SMSen und man kann sie sogar super-sockig aufmöbeln. Deshalb hat er beschlossen, Dir beim „super-sockig aufmöbeln” zu helfen und einige Hintergrundbilder für Handys zu machen. Weil das iPhone ein ziemlich populäres Modell zu sein scheint, hat er mit Bildern für dieses Telefon angefangen.
Suche Dir ein Wallpaper von Ndbag oder einem seiner Freunde aus, lade es auf Deinen Computer and verschiebe es dann auf Dein Handy. Suche das Bild als Bildschirmhintergrund aus und schon hast Du Deinen eigenen kleinen Boogeyman, Panda oder Goblin am iPhone. Ndbag würde sich freuen, in Deiner Tasche zu sitzen, wenn Du unterwegs bist. Schnappe Dir eines oder auch alle Wallpapers und mache Dein Handy zu einem pandastischen Boogeyfon.
Falls Du ein Handy eines anderen Herstellers hast, können die Wallpapers trotzdem funktionieren, sofern die Bildschirmauflösung ähnlich ist.
Sollte Dein Handy eine ganz andere Auflösung haben, kannst Du Ndbag über die Kontaktseite erreichen und ihm sagen welche Bildschirmauflösung Du brauchst. Sofern es irgendwie möglich ist, wird Ndbag versuchen, Bilder in der passenden Auflösung für Dich zu machen.
Viel Spaß mit den iPhone Wallapers und den anderen Downloads, die Ndbag für Dich hat.

Ndbag hat auch besondere Weihnachts- iPhone Wallpapers für Dich gemacht. Klicke, um sie Dir anzusehen.

Zurück zu Ndbags Downloads
  • Ndbag Der Boogeyman gratis Pandaman iPhone Wallpaper
  • Ndbag Der Boogeyman gratis Ndbag iPhone Wallpaper
  • Ndbag Der Boogeyman gratis ZK iPhone Wallpaper
  • Ndbag Der Boogeyman gratis Pandbag iPhone Wallpaper