Site Map Ndbag The Boogeyman
Ndbag
Ndbag ist ein Boogeyman. Aber keine Angst. Kein Boogeyman, der etwas auf sich hält, würde freiwillig Menschen essen. Vor allem nicht wenn es Socken gibt!
Mylene
Mylene geht in die Grundschule , spielt gerne mit ihrer kleinen Spielkonsole und mag Eis mit Mangogeschmack.
Pandaman
Pandaman ist Mylenes Panda Stofftier. Und das ist alles was er ist – ein Stofftier. Er hat keine Superkräfte, beherrscht keine Tricks oder Spezialmanöver.
ZK(Zerakiel Kwintosz)
Ndbag und ZK haben eine sehr spezielle Beziehung. Sie lieben es, miteinander zu streiten und sich gegenseitig Streiche zu spielen und übertreiben ihre Unterschiede zueinander.
Pandbag
Pandbag ist Ndbags Panda Alter-Ego. Ndbag kam auf die Idee, Pandbag ins Leben zu rufen, nachdem Ndbag in einen unschönen Zwischenfall verwickelt wurde, in dem ein Kleid und eine Schleife für sein Haar eine Rolle spielten.
Comic
Ndbag der kleine Boogeyman hat sich entschlossen, sein Angebot ein wenig zu erweitern und ein wöchentlich erscheinendes Comic zu machen.
Buch
Ndbag möchte Dir schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch geben, damit Du weist, was Dich erwartet.
Avatars
Mit diesen süßen Weihnachts Avatar Bildern kannst Du Dich in Ndbag oder einen seiner Freunde verwandeln. Verwende sie in Foren, Networking Plattformen, Deinem Blog oder mit Deiner Messenger Software.
Weihnachts Wallpaper
Mit diesen süßen Weihnachts-Hintergrundbildern kannst Du Deinen Computer super-sockig aufmöbeln.
Handywallpapers
Zusätzlich zu den üblichen iPhone Wallpapers, die ja sein erstes Handy Wallpaper Projekt waren, hat er diesmal auch andere Auflösungen und Größen gemacht, die auf den meisten Handys funktionieren sollten.
Weihnachtsmalblätter
Lade einfach die Weihnachtsbilder, die Du ausmalen möchtest, herunter und drucke sie aus. Schnappe Dir Deine Bunt- oder Wachsmalstifte und los geht’s!
Geschenkanhänger
Ndbags Geschenkanhänger machen aber alles übersichtlich. Denn wenn ein Haufen Geschenke für die ganze Familie unter dem Baum liegt, ist es sehr verwirrend welches Geschenk für wen ist.
Weihnachtsschmuck
Einen Baum im Haus zu haben, ist einfach super, besonders wenn der Baum schön dekoriert ist.
Weihnachtskarten
Ndbag hat einige Karten gemacht und sie schon an all seine Freunde und Verwandten geschickt. So kann man leicht in Verbindung bleiben und jemandem eine kleine Freude machen.
Malecke
Ndbag hat ein lustiges Malspiel für Dich gemacht. Du kannst aus einer Reihe von Bildern auswählen und sieganz nach Deinen Vorstellungen ausmalen.
Zeichenbrett
Online malen, mit seinem Flash Zeichenbrett! Du kannst zwischen verschiedenen Farben wählen und sogar kleine Fehler ausradieren.
Masken
Verwandle Dich mit diesen süßen Masken in einen Boogeyman, Boogeypanda or Panda. Lade einfach die Maske, die Du basteln möchtest herunter und drucke sie aus.
Malblätter
Lade einfach die Bilder, die Du ausmalen möchtest, herunter und drucke sie aus. Schnappe Dir Deine Bunt- oder Wachsmalstifte und los geht’s!
Mein Ndbag Modell
Bastle Deinen eigenen kleinen Boogeyman und stelle ihn auf Deinen Schreibtisch, in Dein Bücherregal, auf dein Nachtkästchen, oder wo immer etwas Platz für ihn ist.
3D Papiermodell
Dieses Projekt gibt Dir die Möglichkeit, deinen eigenen Pandaman zu basteln. Das Pandaman Modell ist ein fortgeschrittenes Bastelprojekt für Jugendliche und Erwachsene.
Ndbags Sicherheitstipps
Bei einigen der Projekte musst Du Teile ausschneiden und kleben. Deshalb solltest Du immer vorsichtig sein, um Dich nicht zu verletzen.
iPhone Wallpapers
Suche das Bild als Bildschirmhintergrund aus und schon hast Du Deinen eigenen kleinen Boogeyman, Panda oder Goblin am iPhone.
Handywallpapers
Zusätzlich zu den üblichen iPhone Wallpapers, die ja sein erstes Handy Wallpaper Projekt waren, hat er diesmal auch andere Auflösungen und Größen gemacht, die auf den meisten Handys funktionieren sollten.
Wallpapers
Mit diesen süßen Hintergrundbildern kannst Du Deinen Computer super-sockig aufmöbeln.
Avatars
Mit diesen süßen Avatar Bildern kannst Du Dich in Ndbag oder einen seiner Freunde verwandeln. Verwende sie in Foren, Networking Plattformen, Deinem Blog oder mit Deiner Messenger Software.
Emoticons
Zeige Deine Gefühle auf die Ndbag Art in Chats, Foren und Blogs. Ndbags Emoticons zeigen Deine Gefühle auf die spezielle Boogeyman Art.
ComicCon 2009 Sammelkarten
Die Karten haben alle einen speziellen „Comic Con 2009 Limited Edition“ Aufdruck und jede Karte der Serie ist auf eine Auflage von 1.000 Stück begrenzt.
ComicCon 2009
Ndbags Besuch auf der Comic Con machte allen Beteiligten viel Spaß.
Wallpaper
Mit diesen süßen Oster-Hintergrundbildern kannst Du Deinen Computer super-sockig aufmöbeln.
Handywallpapers
Zusätzlich zu den üblichen oster iPhone Wallpapers, die ja sein erstes Handy Wallpaper Projekt waren, hat er diesmal auch andere Auflösungen und Größen gemacht, die auf den meisten Handys funktionieren sollten.
osternest
Ndbag hat ein neues Bastelprojekt für Dich. Und passend zur Jahreszeit ist es natürlich ein Osterprojekt.
Avatars
Mit diesen süßen Oster Avatar Bildern kannst Du Dich in Ndbag oder einen seiner Freunde verwandeln. Verwende sie in Foren, Networking Plattformen, Deinem Blog oder mit Deiner Messenger Software.