Ndbag Der Boogeyman Weihnachten
Ndbag Der Boogeyman mini Billet, Geschenkanhänger

Ndbag findet toll, dass es zu Weihnachten Geschenke gibt. Natürlich sind Geschenke nicht das Wichtigste an Weihnachten, aber es ist schön, welche zu bekommen und zu verschenken. Deshalb hatte er die Idee, kleine Namensschilder zu machen. Weil wenn ein Haufen Geschenke für die ganze Familie unter dem Baum liegt, ist es sehr verwirrend welches Geschenk für wen ist. Ndbags Geschenkanhänger machen aber alles übersichtlich. Schreibe den Namen der Person, die das Geschenk bekommen soll oder eine kleine Nachricht hinein uns so bekommt jeder die richtigen Päckchen. Oder schneide die Schilder aus und schicke sie an den Weihnachtsmann und vielleicht findest Du die Geschenkanhänger an Deinen Geschenken wieder. Es gibt viele Möglichkeiten, die Boogeyman Geschenkanhänger zu verwenden.

Wie üblich hat Ndbag sowohl eine farbige Version, als auch eine zum selbst ausmalen gemacht. Drucke das Blatt, das Dir gefällt aus and male es an, sofern Du eines der Bilder zum Selbstausmalen bastelst. Danach kannst Du die Geschenkanhänger ausschneiden, in der Mitte falten, oben ein kleines Loch (mit einem Locher) machen und eine Schnur durchfädeln. Es gibt sehr schön weihnachtliche, die Glänzen. Mit der Schnur kann man das Schild leicht an einem Päckchen befestigen. Die Namensschilder werden am schönsten, wenn Du sehr dickes Papier verwendest (zum Beispiel 200g/m^2 oder Basis Weight of 54lbs/ Caliper 0.009).

Viel Spaß beim Basteln und verschenken.

Zurück zu Ndbags Weihnachtsseite
  • Ndbag The Boogeyman gift tags Christmas 1
  • Ndbag The Boogeyman gift tags Christmas 2
  • Ndbag The Boogeyman gift tags Christmas 3
  • Ndbag The Boogeyman gift tags Christmas 4