Ndbag Der Boogeyman Weihnachten
Ndbag Der Boogeyman Weihnachten Xmas Weihnachtsschmuck

Ndbag findet, dass Weihnachtsbäume eine tolle Sache sind. Einen Baum im Haus zu haben, ist einfach super, besonders wenn der Baum schön dekoriert ist. Er mag die glänzenden Kugeln und die bunten Bänder und Girlanden. Natürlich verschönert er den Baum noch mit Socken, die er über die Äste hängt.
Er ist der Meinung, dass es so gut aussieht, dass Weihnachtbäume eine neue Boogeymantradition werden könnten und dass bald alle Boogeymänner auch Weihnachten feiern werden.

Weil er weiß, dass normale Menschen nicht so wild auf Socken sind, hat er sich etwas anderes einfallen lassen. Er hat für Dich Weihnachtsdekorationen gemacht, die Du an den Weihnachtsbaum oder überall hinhängen kannst, um boogeytastische Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Ndbag Der Boogeyman Weihnachtsdekoration How To
zurück zu Ndbag´s Weihnachtsseite
  • Ndbag Der Boogeyman Weihnachten Xmas Weihnachtsdekoration 1
  • Ndbag Der Boogeyman Weihnachten Xmas Weihnachtsdekoration 2
  • Ndbag Der Boogeyman Weihnachten Xmas Weihnachtsdekoration 3
  • Ndbag Der Boogeyman Weihnachten Xmas Weihnachtsdekoration 4