Ndbag Der Boogeyman Ostern

Wie Du weißt, ist Ndbag ein großer Fan von Ostern. Er hat deshalb sogar sein Pandbag Kostüm ein wenig modifiziert, damit er ein Osterpandahase sein kann. Er malt gerne Ostereier an, versteckt sie und findet sie hoffentlich auch wieder. Und es gibt natürlich auch diese süßen Schokoosterhasen und Schokolade Ostereier und der kleine Boogeyman hofft, dass es auch ganz viele Socken gibt. Außerdem wird es bald Frühling.
Ndbag mag zwar den Winter und spielt gerne im Schnee, aber jetzt ist er doch langsam bereit für den Frühling. Damit auch Du in Oster- und Frühjahresstimmung kommst, hat Ndbag einige kleine Osterüberraschungen für Dich vorbereitet. Sache um Deine Geräte supersockig Aufzumöbeln, Sachen zum herzeigen und verschenken und Sachen zum Basteln. Und das Beste ist, dass Du nicht einmal nach den Überraschungen suchen musst, weil sie all hier auf diese Seite zu finden sind bzw. sein werden.
Der kleine Boogeyman wünscht Dir Frohe Ostern und hofft, dass Du genau so viel Spass hast wie er.

Ndbags Oster Handy wallpapers

Inzwischen hat Ndbag heraus, wie es geht. Er weiß, dass viele Leute gerne ihre Handys aufmöbeln und hat bereits einige Male Handywallpapers für Dich gemacht. Und natürlich hat er jetzt auch Osterhandywallpapers für Dich vorbereitet. Lade sie Dir auf Dein Handy und habe Spass an seinen fröhlichen Osterbildern, wo immer Du auch gerade bist.

Ndbag the boogeyman Oster iPhone-wallpapers

Der kleine Boogeyman hat Euch iPhonenutzer nicht vergessen und hat österliche Wallpapers für Euch gemacht.

Ndbag the boogeyman Osterwallpapers

Was wäre ein Ndbag Special ohne passende Hintergrundbilder für Deinen Computer? Natürlich hat der kleine Boogeyman nicht vergessen, welche für Dich zu entwerfen. Hole Dir seine Wallpapers und socke Deinen PC ganz besonders österlich auf.

Ndbags Oster special
Ndbag the boogeyman Osternest

Der Osterkorb und/oder das Osternest sind ein unverzichtbarer Teil von Ostern, genau so wie der Osterhase, Ostereier und Socken. Warum also nicht Ostern mit boogeytastischem Stil begehen mit Ndbags Osterwäschekorbnest?

Ndbags Oster-Avatare

Ostern macht viel mehr Spass, wenn man die Freude mit Freunden und Verwandten teilen kann. Zeige allen im Internet, dass Du ein Osterpandahase bist, Ostereier magst oder dass auch Stofftiere Spass an Ostern haben können.