Ndbag Der Boogeyman Weihnachten
Wallpapers Ndbag Der Boogeyman

Möglicherweise kennst Du schon Ndbags Wallpapers, die er in zahlreichen Größen und Formaten für Dich gemacht hat. Aber weil er ganz wild auf Weihnachten ist und weil er denkt, dass viele Computer viel zu langweilig sind, hat der kleine Boogeyman eine Reihe von speziellen Wallpapers mit Weihnachts- und Winterthemen für Dich entworfen. Er ist sich sicher, dass sie ganz toll auf Deinem Computer aussehen werden. Hole Dir Weihnachtsstimmung auf deinen Desktop während Du arbeitest, spielst oder surfst.

Lade das Bild, das Du haben möchtest, in der zu Deinem Bildschirm passenden Auflösung herunter. Falls Deine Auflösung nicht in der Liste steht, kannst Du eine ähnliche Auflösung nehmen. Die meisten Betriebssysteme auf Computern haben eine Reihe von Einstellungen, um die Größe anzupassen. Damit solltest Du ohne zu viel Aufwand eine hübsche Variante für Deinen Computer einstellen können.