Lerne Ndbag und seine Freunde näher kennen
Pandaman Ndbag Der Boogeyman

Pandaman ist Mylenes Panda Stofftier. Und das ist alles was er ist – ein Stofftier. Er hat keine Superkräfte, Tricks oder Spezialmanöver, auf die er zurückgreifen könnte. Aber das bedeutet nicht, dass er nicht trotzdem ein toller kleiner Panda ist.

Er ist allzeit bereit zu kuscheln, und ist ein guter Freund, wenn jemand getröstet oder aufgemuntert werden muss. Außerdem ist er ein guter Zuhörer, aber kein Bär der Tat. Er denkt, dass es wichtig ist, dass Leute zu ihren eigenen Schlussfolgerungen kommen.
Ndbag gibt zu, dass er „irgendwie süß“ ist.

Er mag: den ganzen Tag im Bett bleiben, lange Nickerchen, kuscheln, faul sein
Er mag nicht: in der Waschmaschine gewaschen und im Trockner getrocknet zu werden
Alter: 3 Jahre
Weitere Information: Sein vollständiger Name lautet Pandaman II.

Pandaman Figur aus Ndbag Der Boogeyman
Zurück zu Ndbag und seinen Freunden
Pandaman Figur aus Ndbag Der Boogeyman