Lerne Ndbag und seine Freunde näher kennen
Pandbag Ndbag Der Boogeyman

Pandbag ist Ndbags Panda Alter-Ego. Ndbag kam auf die Idee, Pandbag ins Leben zu rufen, nachdem Ndbag in einen unschönen Zwischenfall verwickelt wurde, in dem ein Kleid und eine Schleife für sein Haar eine Rolle spielten. Wenn er sein Kostüm anzieht verwandelt er sich in einen „pandabulösen und pandastischen Boogeypanda“. Allerdings ist es nicht ganz ungefährlich, ein Panda zu sein. So ist Pandbag zumindest einmal mit einem Stofftier verwechselt worden, was zu einer sehr unangenehmen Situation führte. Doch selbst dieses unangenehme Erlebnis hält Ndbag nicht davon ab, zu besonderen Anlässen sein Kostüm anzuziehen.

Er mag: Sockenteestunde spielen, Socken
Er mag nicht: Mädchenkleider tragen
Alter: 1 Jahr (Ndbag hat Pandbag letztes Jahr erfunden)
Weitere Information: Ndbag hat das Kostüm selbst gemacht.

Ndbag Der Boogeyman in einem Kleid
Zurück zu Ndbag und seinen Freunden
Pandbag  Ndbag Der Boogeyman