Ndbag Der Boogeyman online Spiele
Spiele Zeichenbrett Ndbag Der Boogeyman

Ndbag malt und zeichnet gerne. Er zeichnet Protraits, Landschaften oder einen großen Haufen Socken. Er ist der Meining, daß er ein sehr talentierter Künstler ist und hat Spaß daran, so viele Farben, wie möglich zu verwenden. Aber was macht man, wenn keine Stifte oder kein Papier zur Hand ist?!
Der kleine Boogeyman hat eine einfache und elegante Lösung. Online malen, mit seinem Flash Zeichenbrett! Du kannst zwischen verschiedenen Farben wählen und sogar kleine Fehler ausradieren. Und weil der halbe Spaß beim Malen das Verschenken der Bilder ist, gibt es sogar die Möglichkeit, Bilder zu speichern. Du kannst die Bilder auf Deinem Computer abspeichern und sie dann ausdrucken und aufhängen, oder per eMail an Freunde und Verwandte verschicken, oder sie in Deiner Online Photogallerie präsentieren.
Ndbag hofft, dass Du genau soviel Spaß mit seinem Zeichenbrett hast, wie er selbst. Viel Spaß!
(Die Speicherfunktion benötigt FlashPlayer 10).

Zurück zu Ndbags Spielen