Die Geschichten und das Buch  Ndbag Der boogeyman

Wie Du vielleicht schon weißt, sind Ndbags Abenteuer in einem Buch mit bunten Illustrationen gesammelt niedergeschrieben. Allerdings ist der Vertrieb derzeit noch nicht ganz ausgearbeitet. Das ist wichtig, weil Du das Buch ja ohne allzu viel Mühe finden solltest.

Bis das langweilige Vertriebsthema unter Dach und Fach ist, möchte Ndbag Dir aber trotzdem schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch geben, damit Du weißt, was Dich erwartet.

Hier ist ein kurzer Auszug aus der fünften Geschichte/dem 5. Kapitel.

Ndbags Comic, comics

Wie wir alle wissen, ist Abwechslung die Würze des Lebens. Und niemand weiß das besser als Ndbag. Deshalb hat er auch immer Socken in verschiedenen Farben, die er mit Genuss verspeist. Mit dieser Überlegung im Hinterkopf, hat sich der kleine Boogeyman entschlossen, sein Angebot ein wenig zu erweitern und ein wöchentlich erscheinendes Comic zu machen. Er erzählt darin über seine Abenteuer aus einer anderen Perspektive. Das Comic erzählt nicht die Geschichten des Buches, sondern beschäftigt sich mit den kleinen Abenteuern des Alltags in und um den Wäschekorb.

Der kleine Boogeyman hofft, dass Du viel Spass mit seinen süßen kleinen Geschichten hast.

Ndbag Der Boogeyman, Das Buch