Ndbag Der Boogeyman online Spiele

Ndbag spielt gerne. Er sagt, dass „Verstecken, Rieche den Socken und Scrabble lustige Spiele“ sind. Gelegentlich spielt der kleine Boogeyman Sockenteestunde mit Mylene. Manchmal erfindet er auch spontan kleine Geschichten und stellt sich vor, er wäre ein Superheld, was etwas Spannung und Würze in alltägliche Tätigkeiten bringt.

Wenn Du auch so gerne spielt wie der kleine Boogeyman, kannst Du mit Ndbag spannende Spiele direkt am Computer spielen. Folge einfach der Anleitung und habe pandatastischen,, super-sockigen Spaß. ^_^

Spiele Zeichenbrett Ndbag Der Boogeyman

Ndbag hofft, dass Du genau soviel Spaß mit seinem Zeichenbrett hast, wie er selbst.
Viel Spaß!

Spiele Malecke Ndbag Der Boogeyman

Ndbag hat ein lustiges Malspiel für Dich gemacht. Du kannst aus einer Reihe von Bildern auswählen und sieganz nach Deinen Vorstellungen ausmalen.